Frage von sammybabyxoxo, 42

Wie kann ich diesen Text anders formulieren?

Kann mir bitte jemand helfen? Danke ^^

"Gegen sechs Uhr Abends hatten ich und Alice ein Treffen mit Nash und Jack in der üblichen Bar. Als wir ankamen, sahen wir anstelle der amerikanischen Jungs, Lorenzo und seine gefüllte Clique mit Mädchen, die ich noch nie gesehen hatte.
Sie spielten Billard und Lorenzo genoss die Aufmerksamkeiten einer kleinen Brünette, während das andere blonde Mädchen, mit der er am Vorabend zusammen war, sie feindselig beobachtete."

Antwort
von shinyuke, 1

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber warum postest du deine Texte fast jeden Tag hier? Das hier ist kein Schreibforum. Vielleicht solltest du dir eines suchen und dir dort Hilfe für deine Texte suchen? Und nur ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du gerade eine längere Geschichte schreibst, dann schreibe sie einfach runter und korrigiere erst, wenn du fertig mit dem Schreiben dieser Geschichte bist. Korrigieren kannst du später immer noch. Du solltest beim Schreiben deinen inneren Kritiker ausschalten, sonst sitzt du noch Jahre an dieser Geschichte. Aber Leute in einem Schreibforum (zum Beispiel: https://www.schreibnacht.de/) könnten dir da besser und gezielter helfen. :)

Antwort
von Flunja, 18

Gegen sechs Uhr abends hatten Alice und ich einTreffen mit Nash und Jack in der üblichen Bar. Doch als wir dort ankamen, sahen wir nicht wie erwartet die zwei amerikanischen Jungs. Stattdessen war Lorenzo mit seiner mädchenreichen Clique da, ich hatte viele von ihnen noch nie irgendwo gesehen. Sie spielten Billard, und während Lorenzu die Aufmerksamkeit einer kleinen Brünetten genoss, starrte ein blonde Mädchen - seine Freundin vom Vorabend - ihn feindselig an.

Ich weiß ja nicht, was du ändern willst, aber hier ist eine Alternative.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Fremdsprache & Sprache, 21

Sind dir die deutschen Buchstaben ausgegangen?

Übrigens nennt sich der E.el immer zuerst!

;-) AstridDerPu

Kommentar von MagicalMonday ,

Schaue mal in die bisherigen Fragen des OP. Man darf ja keine zwei Fragen mit dem gleichen Titel stellen. ;-)

Kommentar von AstridDerPu ,

Ich weiß doch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community