Wie kånn ich diesen Text ånders formulieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ganz einfach umformuliert:

"Federico, Lorenzo und Alberto gehen in dieselbe Schule wie ich und ich kenne sie bereits, nicht so wie gewisse Mädchen, die ich - zumindest wie ich meine - zuvor noch nie gesehen habe. Daraus schließe ich, dass sie wohl deutsche oder russische Touristen sein müssen.

(...)

An jenem Tag hatte ich besonders gute Laune und Alice ließ einen lustigen Kommentar darüber fallen, sodass ich anfangen musste, laut zu lachen."

LG girlyglitzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sammy,

villeicht gefällt dir diese  Formulierung:

" An diesem Ort
ist mir Federico,Lorenco und Alberto bekannt.Wir vier besuchen die
selbe Schule. Mir sind viele Leute ins Auge geschprungen, besonders
weibliche Personen. Da ich sie alle nicht kenne, nehme ich an das sie
Touristen sind. Ich tippe mal auf deutsch und russischstämmige
Touristen.

(…)

Besonders
Alice  brachte mich an diesem Tag zu lachen. Sie bemerkte wie launisch
ich  mich verhielt und musste natürlich ein dutzend Mal Witze darüber
reißen.Sie betonte es so amüsant, es war einfach zum totlachen."

Ich hoffe dieser Text hilft dir ein wenig

Liebe Grüße

Osholives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung