Frage von VolkanFrager, 17

Wie knn ich das verstehen?

Ich habe mal meine Freundin gefragt ob rummachen etc, zu einer Beziehung dazugehört ihrer Meinung nach, sie meinte das es normal sei, so lange man seine Grenzen kennt.

Dann hab ich gefragt was sie mit Grenzen meint, was Grenzen für sie sind. Sie antwortete daraufhin: Ich weiß nicht, ich war ja noch nie an meinen Grenzen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was heißt das jetzt genau, heißt das dass sie keinerlei Erfahrung gehabt hat mit dem ,,Rummachen´´, also das diese Situation bei ihr nicht vorgekommen ist? Heißt das jetzt das sie noch nie an ihren Grenzen war, weil sie sowas noch nicht gemacht hat?

Es geht mir nicht darum, herauszufinden ob ich bei ihr so weit gehen kann, es geht mir darum zu erfahren ob sie sowas schonmal gemacht hat.

.

Antwort
von Fynnlay, 10

Schonmal ein großes Lob an Dich, dass Du sie gefragt hast und ihr offen darüber redet aber an der Stelle würde ich auch sagen, dass Dir keiner helfen kann. Frag sie nochmal und sag ihr, dass das Thema für Dich leider noch offen ist, weil Du sie nicht ganz verstanden hast. Frag sie einfach ganz direkt, was sie gemeint hat und was Du willst. Nur so wirst Du eine richtige Antwort bekommen :(

Reden hilft immer :)

Kommentar von VolkanFrager ,

Ich hab sie gefragt ob sie mit ihrem ex soweit gegangen ist also eine körperliche Intimität außer küssen sie meinte nein

Antwort
von mortina, 11

Hallo,

ich würde sie an deiner Stelle ganz offen fragen wie weit sie schon gegangen ist und wie weit sie gehen würde.

Wenn sie dir darauf keine klare Antwort gibt dann mache es so wie mein Freund es anfangs gemacht hat: 

Er ist mit jedem mal rummachen einen kleinen Schritt weiter gegangen. Wenn mir was zu viel wurde habe ich immer "Mhmh" (er hasst es immer noch) von mir gegeben. Er hat es dann nach 30 Minuten nochmal probiert. Wenn ich es dann immer noch nicht wollte hat er es auch gelassen..... meistens zumindest.

Ich finde allerdings diese Art und Weise sehr gut.

Viel Glück

Mortina

Kommentar von VolkanFrager ,

Ich habe sie gefragt ob sie mit ihrem Ex soweit gegangen ist sie meinte das nichts mit anfassen oder so war

Dann hab ich gefragt also eine körperliche Intimität außer Küssen ist nicht passiert? Sie meinte dann nein

Kommentar von mortina ,

dann würde ich herausfinden wie weit du gehen darfst

bzw. es so machen wie mein Freund.

Kommentar von VolkanFrager ,

Ja kommt auf die Situation drauf an sie muss es ja auch zeigen.

Also heißt das jetzt das sie noch nie an ihren Grenzen war das sie auch noch nie rumgemacht hat ?

Kommentar von mortina ,

Soweit ich das verstanden habe hat sie doch schon rum gemacht oder hab ich das falsch verstanden?

Also angenommen ihr macht rum und du gehst ihr unters shirt und sie will das noch nicht weil ihr das zu früh ist dann wird sie dir das auch zu verstehen geben ..

Kommentar von VolkanFrager ,

Wieso hast du das so verstanden wo steht das?

Kommentar von mortina ,

dein erstes Kommentar weist darauf hin "außer Küssen ist nicht passiert"

Kommentar von VolkanFrager ,

Weil eben meintest du das du es so verstanden hast das sie schon rumgemacht hat?

Ich rede nicht übers küssen küssen hat die ja bestimmt ich meinte Rummachen etwas intimer zb Anfassen an bestimmten Stellen 

Antwort
von SeineTochter, 11

Ich finde es interessant, warum du genau das wissen willst^^

Aber das klingt für mich eher nach "kaum Erfahrung". Also dass sie schon kleine Erfahrungen gemacht hat, aber das jetzt nicht wirklich "intim" war.

Kommentar von VolkanFrager ,

Ich hab sie gefragt ob sie mit ihrem ex soweit gegangen ist also eine körperliche Intimität außer küssen sie meinte nein war nichts mit anfassen undso

Kommentar von SeineTochter ,

Dann hast du doch die Antwort :D Aber Küssen ist ja auch eine Erfahrung.

Kommentar von VolkanFrager ,

Ja es ging mir generell um das Rummachen und anfassen.

Also hat sie sowas noch nicht gemacht und deswegen kam sie noch nie an ihre Grenzen meint sie das?

Kommentar von SeineTochter ,

Höchstwahrscheinlich meint sie das dann so.

Antwort
von marrymaddly, 8

Ja ich denke sie meint damit, dass sie noch nicht viel Erfahrung hat

Kommentar von VolkanFrager ,

Also das sowas bei ihr noch nicht vorgekommen ist?

Kommentar von marrymaddly ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten