alexandergt am 03.03.2008 um 16:17 Uhr
hatte ein kleinen unfall und dabei einiges vergessen zB passwort meiner email. hab auch schon paswort vergessen gemeldet aber auch die sicherheits fragen weis ich net mehr. gibt es i ein program was man für eigene zwecke benutzen kann um an das passwort zu kommen?
Du bist ja ein ganz schlauer! Hälst du uns für genauso blöd! Nicht du mußt die Sicherheitsfrage wissen. Die wird dir gestellt. Du mußt dann die Antwort kennen, die dir ja wohl wieder einfällt, wenn du die Frage gestellt bekommst. Damit hast du ein Eigentor geschossen.

lade dir mozilla firefox als browser. wenn du ihn installierst und einrichtest, kommt die frage, daten zu übernehmen aus bisherigen browsern, klick ja. in firefox gibt es dann die folge extras, einstellungen, sicherheit, passwörter anzeigen, passwörter sichtbar machen. aber wehe, du machst das, um anderer leute passwörter zu knacken!
die haben bestimmt eine Hotline und können dir helfen.
Wenn man die Alternativ-Email-Adresse noch weiß ;-)
und das passwort dafür...
aso ja stimmt wieso hab ich net früher dran gedacht thx.
hattest halt einen kleinen Unfall ;-)
E-Mail Adresse knacken wird relativ schwer, denn die meisten Online-Mail Anbieter haben eine IP/Zeit Sperre bei fehlgeschlagenen Logins. Sonst hättest du es ggf. bruten können, siehe http://www.rossbacher-f.de/passwort-knacken.html