Frage von TLaser, 47

Wie klonnt man beim tauschen ein pokemon und bekommt sein eigenes zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moehre119, 20

Also beim Nintendo 3ds hab ich es jetzt noch nicht ausprobiert. Früher beim alten Gameboy war es so, dass derjenige, der das wertvolle Pokemon hatte, den Gameboy ausgemacht hat um den Tausch abzubrechen und um das Pokemon doch zu behalten. Der andere Spieler, der das Pokemon haben wollte, hat natürlich gewartet bis der "Tausch" abgeschlossen war.

Probiere es mal mit einem schwachen Pokemon aus, vielleicht klappt es ja so auch beim 3ds.

Antwort
von Hannibunnyy, 31

Versteh ich nicht so ganz. Beim Tauschen kannst du nichts klonen - und auch dein Pokemon nicht zurückkriegen.

Du kannst ein getauschtes Pokemon mit zB einem Ditto paaren, dann kriegst du ein Ei und daraus wird das Pokemon, welches du im Tausch bekommen hast.

Pokemon paaren kannst du, indem du beide Pokemon in die Pension gibst und wartest. Beim Pensionsleiter (draußen) kannst du dir das Ei dann abholen. :)

Kommentar von TLaser ,

Ich habe irgend wir gehört das mann Das 3ds während dem tauschen ausschalten muss, um dass zu machen. Habe ich gemacht aber immer zur falschen zeit.Darum wollte ich wissen wann? (Habe diese frage vergessen zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten