Frage von OendiKnows, 267

Wie klingt meine Stimme für Euch?

Hallo,

ich würde mal wieder gerne wissen, wie andere über mich denken, diesmal über meine Stimme. Ich hätte bitte gerne eine möglichst professionelle Beschreibung über meine Stimme und Eure Meinung zu meiner Stimme, aber bitte ehrlich. Ich bin zwar Choleriker (situationsbedingt), aber ich kann Kritik ertragen, denke ich mal. Verzeiht mir, falls ich so doof rede, also in der Sprachmemo. :D

http://vocaroo.com/i/s0i3RCu610j1

P.S. Ich bin 16 Jahre alt und männlich.

Antwort
von Andrastor, 93

Ich hab einen leichten Dialekt herausgehört, aber eine sehr angenehme Stimme. Damit könntest du sicher gut auf Youtube ankommen, wenn du sowas wie Erklär-Videos erstellen würdest.

Antwort
von koraline, 125

Hi, deine Stimme klingt sehr angenehm und freundlich, auch männlich, etwas tief und gutmütig. Nach einem Moment dachte ich, du seist etwas erkältet. Die 3 Parts hättest du dir sparen können, alle drei klangen sie verstellt und unecht, vor allem der Negative hatte keine wirkliche negative Emotionen. Sprich lieber wie du grad drauf bist, wie du dich fühlst, es klingt echter und ist meistens besser.

Antwort
von Tritopia, 102

Du hörst dich an wie ein Kumpel von mir xD...also, du klingst für mich nicht so als wärst du schon komplett aus dem Stimmbruch draußen (oder deine Stimme ist halt etwas Rau, was ich nicht ganz so mag). Da ist halt etwas was halt das angenehme etwas zerstört. Sonst hast du für mich eine Bass stimme (falls du nicht weißt was es ist. Du kennst bestimmt den youtuber taddle. Er hat eine Bass stimme und ju bzw. Iblali hätten Tenor), was ich persönlich sehe mag. Habe Leiter Tenor :/...die Stimme ist ansonsten ziemlich angenehm angenehm und noch nicht zu tief. Du besitzt auch leichte Akzente...im großen und ganzen hast du eine recht gute stimme. Nicht nervig, nicht zu übertrieben...und was weiß ich noch. es ist aktuelle keine perfekte Erzähler stimme, aber es läuft ungefähr in die Richtung, für mich. Bin aber kein Experte in diesem Bereich,also frag doch einfach mal paar Musiker, oder deine musik Lehrerin :,D

Antwort
von TheVideoHelp, 106

Joa...ich würde sagen angenehm Tief (klingst älter als dein tatsächliches Alter), ein kleines bisschen nasal (also ob deine Nase ein bischen verstopft ist) sonst, aber klar und angenehm würde ich sagen.

Antwort
von Midnight1999, 29

Deine Stimme ist sehr tief. Beim ersten Hören fast schon etwas zu tief, aber danach angenehm. Und bist du wirklich erst 16? Du klingst wie mindestens 20.

Antwort
von Carnavalllol, 62

Ich finde deine stimme: so für sechzehn findi ich sie schon relativ mänlich und sexy hant ich finde sie sehr halt " beschutzerrisch" ich weiss tönnt komisch aber mein freund hat ne ähnliche stimme und ist halt sehr beschützerrisch aber ich würde mir keine sorgen um deine stimme mache:)

Antwort
von NothingGoodFor, 66

Du klingst wie jemand den ich kenne. Alter ist das gruselig.

Man merkt, dass du deine Stimme verstellst, aber ich nehme an, wenn du sie nicht verstellst, sondern tatsächlich "fühlst" wie du klingst, ist sie relativ normal.                                                                                                                   Du klingst nicht mehr wie ein zwölfjähriger, auch nicht wie ein Raucher... wie ein ganz normaler Typ eben....

Kommentar von OendiKnows ,

Ich verstelle aber nichts, außer bei den 3 Parts... 

Kommentar von NothingGoodFor ,

Das war, was ich gemeint habe:)

Antwort
von PrivateUser, 60

Das positive hat sich bisschen gestellt angehört, aber an sich hast du eine wirklich tolle, raue und männliche Stimme!:)

Antwort
von Tugbra, 74

Ich find deine Stimme toll. Sie klingt so tief und Rau was meiner Meinung nach sehr gut klingt.

Antwort
von Yuurie, 40

Ich habe es mal auf die selbe Weise beantwortet, ich hoffe, die Aufnahme ist halbwegs verständlich, mein Mikrofon ist besch...eiden. :)

Wenn nicht, schreibe ich es dir gerne nochmal so, sag dan bescheid. ^^'

http://vocaroo.com/i/s165eg02Jmn2

LG


Kommentar von OendiKnows ,

Du hast voll die süße Stimme. :D und Danke für die Aufklärung. 

Kommentar von Yuurie ,

Oh, äh danke! xD

Nichts zu danken! Wirkst auf jeden Fall sympathisch. :)

Antwort
von insomniar, 53

Sehr männlich, angenehm, sexy würde ich sagen!

Antwort
von Kinga2612, 57

Haha ^^ Du bist mir sofort sympathisch. Deine Stimme erinnert mich total an die meines Freundes (23) und an die von Jonas (aka UFoneTV von Youtube).

Antwort
von Rotalsweetylove, 57

Prima! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community