Frage von MyBeatifulSoul, 59

Wie klingt dieser Satz und was könnte er bedeuten?

Hallo, dieser Satz "Ich glaube das meine kleine Zieh Tochter mich nicht vergessen wird wenn ich gehen werde, weil eine Mutter, eine Mutter fühlt das"

Lg.

Antwort
von blumenfrau, 4

Der Satz KLINGT etwas komisch, aber die BEDEUTUNG ist ja wohl EINDEUTIG zu verstehen

In der ersten Zeit hängt von der Art der Interaktion zwischen Mutter und Kind alles ab und ein "Ziehkind" wird wohl eher keinen Unterschied machen, ob die leibliche oder eine Pflegemutter an ihrer Stelle diese Stelle übernimmt

Antwort
von vanillakusss, 26

Genau das, was er aussagt. Dass das Kind, egal ob leiblich oder nicht, die Mutter nicht vergessen wird. Wegen der besonderen Beziehung zwischen Mutter und Kind.

Antwort
von ImJahre2016, 30

ist doch logisch, die mutter fühlt das ihr zieh kind sie nicht vergessen könne. is doch keine hyroglyphenschrift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten