Frage von ElliSchmidt7, 38

Wie klemmt man am besten seine Haare zusammen, damit man keine Dellen sieht wenn man eine Perücke trägt?

Ich habe dickes Haar und wenn ich meine Perücke trage, sieht man oftmals eine Beule am Kopf die meine Haare verursacht. Wie kann ich sie am besten zusammen klemmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallowgd, 15

Ich flechten sie immer ganz fest an mein Kopf

Kommentar von hallowgd ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von bayramtee, 18

Teile dein haar am besten in einige strähnen auf und dreh die dann einzeln ein und steck die mit Haarnadeln fest.

Dann hast du 6 kleine böppel, die sieht man dann kaum mehr.

Antwort
von hyperbumblebee, 21

Da gibt es extra so eine Art Haarnetze, die verteilen das ganz gut, dann funktionert es :) Hoffe, du weißt, was ich meine, wenn nicht, sag bescheid :)

Antwort
von ManuViernheim, 19

Binde die Haare zu einem Zopf und lege ein Haarnetz um den Kopf.

Antwort
von altgenug60, 15

Warum trägst du eine Perücke, wenn du dickes eigenes Haar hast?

Kommentar von hyperbumblebee ,

Das machen Freundinnen von mir auch ganz gerne, einfach weil es ihnen gefällt mal für einen Tag anders auszusehen, oder wenn sie sich, als Charaktäre aus Animes verkleiden (cosplayen)
Das ist ihr Hobby, macht ttatsächlich mehr Spaß, als man denkt :D

Kommentar von altgenug60 ,

Okay, man lernt nie aus. Dann ist das mit dem Zopf und dem Haarnetz vermutlich ein guter Rat. Viel Spaß!

Antwort
von Sandra1703, 5

Trag am Besten eine Wig Cap. Das ist so eine Nylonhaube. Extra für das gemacht. Da kannst du alle deine Haare reintun und man sieht nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten