Frage von 321lavita, 25

Wie klemme ich die Türkanten Schoner an meine Autotür?

Habe mir für mein Auto Türkanten Schoner gekauft klemmbar mit Reflektoren jetzt weiß ich nicht wie bzw. wo ich die am besten Rauf tu. Habe auch gehört dass diese leicht runterfallen - soll ich die zusätzlich kleben? Auto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 12

die halten schon, wenn sie nicht gerade von billigster qualität sind. die richtige stelle findest du, wenn du auf einem parkplatz neben einem anderren auto stehst und vorsichtig die tür öffnest. an der stelle, an der deine tür den nachbar (kann auch eine wand sein) berühren würde, klemmst du deine schoner auf.

wenn das aufstecken mit etwas widerstand verbunden ist, dann sitzen sie auch sicher. wenn nicht, nimm heißkleber

Antwort
von kenibora, 13

Auch bei diesen Käufen ist überall eine Anleitung dabei....bei Dir nicht? Welches Auto hast Du denn dass Du sowas brauchst?