Frage von LittleCreep, 50

Wie klein/groß ist zu klein/groß?

Also wie klein wäre niedlich, aber eben nicht zu klein (oder so, dass es lächerlich wirkt) und wie groß wäre zu groß bei einer Person (eurer Meinung nach)?

Brauche das für eine Geschichte, danke. ^^

Antwort
von theFIST, 50

schwierig zu sagen ohne einen groben Umriss, was für eine Person das ist, oder wozu sie im Verhältnis steht

Kommentar von LittleCreep ,

Ich mein' das jetzt einfach so generell für alle Personen, dass ich das für 'ne Geschichte brauche, ist eher nebensächlich. 

Kommentar von theFIST ,

meinst du ein kind, einen Erwachsenen, ein Alien, ein anthropomorphes Tier....?

Kommentar von LittleCreep ,

Jugendliche ^^

Kommentar von theFIST ,

die sollten eigentlich ähnlich groß sein, wie Erwachsene

sonst ist das ein Zeichen starker Fehlernährung oder Krankheiten

Kommentar von LittleCreep ,

Und was ist da dann zu klein/groß? ;D

Kommentar von theFIST ,

bin selbst 1.92, und finde für einen Mann zwischen 1.75 und 2.05 durchaus angemessen

Für eine Frau ein paar cm weniger als der dazugehörige Mann, aber in dem Fall gefiele mir groß in die anderen Dimensionen, also üppige Kurven

Antwort
von xSuperTOPx, 45

Also, Martin Freeman und Elija Wood gehen bei mir grad noch so als niedlich durch (1.69) aber man kann sie ernst nehmen. Und ab 2.00 wird es dann strange.

Bei Frauen wären es sicher jeweils 10 cm weniger...

LG Suu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten