Frage von Pimkieyo, 17

Wie kleinere Geschenke als großes verpacken?

Huhu Ich habe dieses Jahr für meinen Freund mehrere kleine Geschenke, wir sehen uns nicht direkt an Heiligabend und er hat keinen Baum. Ich möchte die Geschenke ungern alle auf den Tisch stellen sondern irgendwie kreativ verpacken. Ich dachte an einen kleineren Umzugskarton, wo ich alle Geschenke sammle. Was könnte ich zum "ausfüllen" nehmen? Zeitungspapier wäre ja langweilig. Hat jemand ne kreative idee?

Antwort
von turnmami, 17

Bei mir bekommt heuer jeder eine schöne Weihnachtskiste. Bei Tedi gibt es bunte Kisten in allen Farben und mit vielen Motiven. So brauche ich den Kleinkram nicht mehr einpacken, spare Papier und Zeit und meine Geschenke sehen gut aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten