Wie kleidet sich ein hipster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich bin selber Hipster und kann dir da weiterhelfen und ein paar Tipps geben.

Zuallererst musst du dich vom "Mainstream" abgrenzen. Denk daran dass du individuell sein willst und dich von den anderen in Sachen Style und Klamotten unterscheidest. Dazu brauchst du erstmal die passende Frisur, ich empfehle dir den Undercut. Schuhe solltest du am besten von Dr. Martens, Converse, Vans tragen. Wenn dir Nike nicht zu Mainstream ist, gehen auch Nike Air Force One oder Nike Air Max. Skinny Jeans sind ein weiteres Must Have, brauchst du auf alle Fälle. Für den Sommer kannst du dir Snapbacks holen, für den Winter sind Beanies geeignet. Zu deinem Outfit sollten Jeansjacke, Flanellhemden, Hoodies und Tanktops gehören. Hollister-Klamotten sind auch immer gut, je nachdem wie du dich orientierst und ob es dir gefällt auch Second Hand-Klamotten. Zusätzlich kannst du dir noch einen Jutebeutel besorgen, tragen an meiner Schule auch einige Jungs. Meistens mit einem coolen Spruch drauf. Meide Mainstream-Marken wie adidas, sonst wärst du ja kein Hipster. Schau dich einfach mal bei H&M um, da findest du viele schöne Shirts und Pullover und findest einiges von den oben genannten Kleidungsstücken. Eins noch, Nerdbrillen tragen auch noch viele Hipster, allerdings muss es zu deinem Outfit auch passen. Diese Nerdbrille sollte am besten von Ray Ban sein, aber wie gesagt das brauchst du nicht unbedingt.

Dann hab ich noch eine Frage an dich: 1. Welche Klamotten hast du denn bislang schon so?

So, ich hoffe ich konnte dir helfen, sag Bescheid wenn ich dir Bilder von den wichtigsten Zeug oder deinem Style, wie er ungefähr aussehen soll schicken soll. Ich schicke dir gerne noch ein paar Bilder.

Halt mich immer mal auf dem Laufenden darüber was du dir alles gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partyb0y
25.11.2015, 19:26

Danke für den Stern! :)

0
Kommentar von EddieWinkler
02.12.2015, 15:29

Das ist aber alles sehr Mainstream. Fast alle tragen Nike, Undercut etc. Außerdem ist es Ziel des Hipsters lächerlich zu sein.

0

Peinlich, Metrosexuell, Hässlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung