gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

67 

Wie kleidet man sich korrekt am "casual friday"?

gefragt von mondschein am 04.07.2007 um 17:18 Uhr

In meiner neuen Firma, in der normalerweise alle sehr korrekt mit Krawatte bzw. Kostüm rumlaufen wird derzeit die inoffizielle Einführung des casual friday, also eine lockerere Kleiderordung am Freitag, diskutiert. Was heißt das für euch genau? Beim googlen finde ich sehr unterschiedliche Interpretationen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3924)
Kleidung (1551)
dress code (15)