Frage von Grashalm008, 23

Wie kleidet man sich bei diesem Wetter: Irgendwie würde ich heute gern ein Kleid tragen, aber ist das nicht doch zu kühl...?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hallo :)

Meine Freundin trug heute ein kurzärmliges Jeanskleid und drunter ein weißes Langarm-Shirt... dazu eine schwarze Leggings ----------> und sie hat nicht gefroren :)

Ansonsten sind auch langärmlige Kleider mit Leggings oder Strumpfhose 'ne denkbare Option.. genauso wie Strickkleider die von Natur aus etwas dicker/wärmer sind.. oder eben diese Kleider, unter die eine Jeggings oder Jeansröhre angezogen werden kann :)

Antwort
von LadyHungry, 9

Langärmliges Kleid mit Strumpfhose = kein Problem

Antwort
von xLovelyx, 10

Du kannst unter das Kleid auch eine Strumpfhose anziehen, dann geht das

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Ja, ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community