Frage von delivery12 28.07.2012

Wie kleidet man sich als 18 Jähriger Stilvoll für jeden Anlass ? :-)

• Antwort von X5Styler 28.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ne Chino, ein gutes Polo und eine Strickjacke.

• Antwort von dressaholic 28.07.2012

eine chino wäre nicht schlecht :)

• Antwort von sunny246 28.07.2012

ich finde da hemden sehr passend zu jedem anlass , man kann sie immer überall tragen .

hier kanst du welche bestellen

http://store-de.hugoboss.com/herrenmode/business-hemden/21300,de_DE,sc.html?wt_m...

mehrere hemden
    mehrere hemden
    ein hemd
    ein hemd
  • Antwort von ec665 29.07.2012

Erszens, du bist nicht 18. Zweitens, kleide dich so wie es dir gefällt, oder hast du kein Selbstbewusstsein?

• Antwort von VirtualSelf 28.07.2012

Als ich .... es heißt: mehr Ahnung als ich .... ^^

Da Stil im Auge des Betrachters - also vor allem in dem deines Gegenübers - liegt, wird das Ganze davon abhängen, mit wem du abhängst.

Ist es der koksende Jung-Adel, könnte auch mal ein Smoking dabei sein, sind es die Ghetto-Skins von der Tanke, liegst du mit Bomberjacke nicht verkehrt .. kannst ja eine handgeklöppelte aus Brüsseler Spitzen nehmen ...

• Antwort von foamprincess95 28.07.2012

Hallo :)

Aufjedenfall schlicht! Nichts buntes das heißt keine knalligen Farben. Viel kann ich nicht sagen denn es hört sich doch schon sehr gut an was du anhast :)

• Antwort von AlexielRose 28.07.2012

Ist eben die Frage, was du für stilvoll hältst. Schau dir jemanden an, der deiner Ansicht nach stilvoll ist und guck, was derjenige trägt. Davon kannst du dir was abschauen.

Wenn es einfach nur bisschen erwachsener wirken soll, würde ich ein Jakett (schwarz, figurbetonter Schnitt) kaufen. Damit wirken selbst Jeans und normale Shirts gleich schicker, und wenn du willst, kannst du es auch klassischer kombinieren, wenn es mal eleganter sein soll. Ist ein ganz gutes Basic.

• Antwort von Justonlymens 28.07.2012

Also das geht nicht... mit 18 kann man sich gar nicht stilvoll kleiden. das geht erst mit 19.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!