Frage von Lovegirl152, 99

Wie kleide und verhalte ich mich als mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon5, 81

Die Kleidung hängt vom Anlass und der Örtlichkeit ab. Häufig ist die Bekleidung vorgeschrieben (z.B. bei Bällen). Du verhältst dich normal, höflich und freundlich, nicht zu viel trinken.

Das gilt übrigens auch für Jungs.

Kommentar von Lovegirl152 ,

Ok danke

Antwort
von Chris201214, 61

Was hast du denn zur verfügung ?

Kommentar von Lovegirl152 ,

Wie meinst du das

Kommentar von Chris201214 ,

ja an klamotten und schuhe oder musst du welche kaufen?

Kommentar von Lovegirl152 ,

kaufen nur welcehe

Kommentar von Chris201214 ,

also musst du alles kaufen ?

Kommentar von Lovegirl152 ,

ja

Kommentar von Lovegirl152 ,

nur was

Antwort
von shrimpiiFTW, 66

Warte mal du bist n junge und willst dich auf ner Silvesterparty wie n Mädchen verhalten und kleiden??? Hmmm.. keine gute Idee bei der Einstellung der heutigen Jugend xD

Kommentar von Lovegirl152 ,

Wette verloren

Kommentar von shrimpiiFTW ,

Was für ne Wette xD

Kommentar von Lovegirl152 ,

So ne snap chat wette wer die meisten bilder macht und so

Kommentar von Lovegirl152 ,

sagen wir es so ich will verkleiden als mädchen