Wie klebt man ein Puzzle zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im spielzeughandel wird oft auch puzzlekleber angeboten. ähnlich bastelkleber. den streicht man einfach auf die rückseite des puzzles. nun lässt es sich z.b auch super einrahmen. andernfalls wäre eine einbindefolie zum ganzflächigen bekleben der rückseite eine mötlichkeit

mit puzzle-kleber, einfach die rückseite damit einstreichen, trocknen lassen und fertig!!

In einem Spielefachgeschäft oder einem grossen Kaufhaus kann man den Kleber kaufen. Wird auf der vorderen Oberfläche aufgetragen und das Puzzel soll sich auch wieder zerkleinern lassen...

es gibt so große klebefolien damit geht dass.bild umdrehen und folie von hinten drauf und zurechtschneiden wenn du willst auch einrahmen.

umdrehen? oh nein das hat 2000 teile dann gehts ja kaputt

@coraline666

des geht meist recht einfach mit zwei platte holz pappe etc. vorsichtig vom tisch auf platte 1 ziehen/schieben 2 platte obendrauf umdrehen auf tisch platzieren uobere platte ab un finito!

Hi, es gibt im Spielwarenhandel auch extra Puzzlekleber, der ist glaub ich in ner Sprühflasche. Lg