Frage von RockingStar,

Wie klebt man das Bewerbungsfoto auf ?

Mit Büroklammer und Klebestift sollte man es nicht machen..wie sonst ?

Antwort von Rabenfeder,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibt Fotoklebeecken beim Fotografen oder im Schreibwarenladen. Die babst man hinten an die Fotos und schwupp... alles hält und sieht gut aus.

Antwort von neomatt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm dünnes Doppelklebeband, das gibt es auch als Klebe-Punkte schon in kleinen Stückchen auf der Rolle. Wenn Du Bildmontagekleber (Fixogum oder sowas Ähnliches) nimmst, kannst Du das Bild später wieder abziehen, die Leimreste wegrubbeln und es wieder verwenden.
Wenn Du entsprechendes Papier verwendest und einen guten Drucker hast, kannst Du das Bild auch direkt mit drucken, dann hast Du das Problem gar nicht.

Antwort von feli26983,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo, ich habe immer mir speziell fotoleim gekauft, denn wenn mal ne bewerbung zurück kam, kann man das bild ganz einfach wieder ablösen und den leim abrubbeln und dann neu verwenden. ist echt sehr praktisch.

Kommentar von RockingStar,

das klingt gut, danke

Antwort von Igitta,

Mit Büroklammern oben links. ;-)))

Kommentar von Igitta,

Hast auch schon mal was von "Scannen" gehört???

Antwort von alchemist2,

Ein Stück Teppichklebeband (beidseitig klebbar) etwa fotogross ausschneiden und dafür verwenden.

Antwort von floe92,

Also ich würde sagen rechts oben drauf kleben und das passbild auf der rückseite mit deinem namen und deiner adresse versehen. So können die Leute von der Personalabteilung das Foto wieder der Bewerbung zu ordnen sollte es verloren gehen. bsp: http://www.thunder-development.de/images/bewerbung.gif

Oder kleine Fotokleber wo auf beiden seiten kleben gibts beim schlecker.

Antwort von helgerz,

es ist mittlerweile auch nicht mehr unüblich es auf das Deckplatt zudrucken

Antwort von waffel,

doch mit einem klebestift.einfach auf der rückseite in der mitte nen bißchen klebe.und dann oben links im lebenslauf kleben.

Kommentar von waffel,

sorry-ich meinte rechts raufkleben

Antwort von kaesbrot,

Pritt-Stift???

Kommentar von RockingStar,

ist ja ein Klebestift..

Kommentar von kaesbrot,

Ja, ist klar, aber warum soll man das nicht verwenden??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten