Frage von trelawney, 85

Wie klebt man am besten Postkarten an der Wand an?

Hallo Zusammen
Ich habe ganz viele Postkartenund würde sie gerne an meiner Wand in meinem Zimmer ankleben. Mit klebstreifen hält das jedoch nicht sehr gut...
Hat jemand eine gute Idee?

Antwort
von Allyluna, 54

In einem großen Bilderrahmen kämen sie bestimmt gut zur Geltung.

Antwort
von Baeckerchen007, 52

Häng dir doch eine Metall-(Eisen)Platte an die Wand und Befestige die Karten mit Magneten. So beschädigst du die Karten nicht und kannst sie jederzeit Entfernen/ Ersetzen oder die Positionen verändern.  

Antwort
von silberwind58, 46

Hat der Libro,doppelseitiges Klebeband ,aber Du brauchst für ein Foto nur einen kleinen Streifen.

Antwort
von PCguggie, 51

Nimm am besten ein Fotoseil, daran kann man mit kleinen Magneten Bilder und Postkarten anheften und hat dann keine Klebereste an der Wand - nur ein kleines Loch für die Halterung vom Seil.

Siehe hier bei amazon:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Antwort
von EisAmStrand, 43

Klar, Klebestreifen halten nicht auf einer Wand. Das ist zu rau. Mach dir entweder Magnetleisten in dein Zimmer, oder nimm Kaugummikleber, ich glaub da gibt es einen Fachbegriff für, den kenne ich nicht. Aber das ist so weiß, und hat geknetet Ähnlichkeiten mit Kaugummi. Das hält gut. Aber am Besten sind, glaube ich Posterstrips, die sind extra für so was gemacht.

LG EisAmStrand

Antwort
von rockylady, 47

doppelseitiges Klebeband

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community