Frage von Shiverello, 28

Wie kleben Seepocken an Steinen?

Ich habe gerade Biochemie und wollte fragen, wie seepocken so fest an Steinen kleben können, bzw welche Inhaltsstoffe ihr " Kleber " enthält

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 18

@ Shiverelle

Hast du es schon mal auf der Google Seite mit deiner Frage probiert?

Dort bekommst du ganz sicher die Antwort die du suchst. Habe sie gesehen, aber ich dachte mit, du findest das auch von alleine (grins).

Antwort
von Cougar99, 18

Guckst du bei "Körperbau" hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Seepocken

Antwort
von steinpilzchen, 18

Ich würde sagen die saugen aber nicht sicher