Frage von raymino, 19

Wie klebe ich LED Unterbau leuchten am Schrank?

Hallo,

Ich habe mir die LED Unterbau leuchten von lidl besorgt. Darin waren doppelseitige klebebänder dabei.

Wie sich herausstellt lässt ihre Wirkung nach wenn dir LEDs warm werden. Nach einiger Zeit fallen sie also einfach ab.

Gibt es eine Möglichkeit die LEDs zu kleben ohne sie anzubohren? Sie sind nicht besonders schwer vielleicht 10-20g pro Stück.

Ich tippe mal das die Klebestreifen nicht von hoher Qualität waren. Würde es reichen wenn ich mir einfach ein qualitativ hochwertiges Klebeband besorge? Danke für eure antworten!

Lg

Antwort
von Spezialwidde, 15

Anständige Klebestreifen müssten halten, zb Powerstrips. Wichtig ist es die Klebeflächen vorher mit reichlich Spiritus sauberzumachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community