Frage von Totorooooo, 75

Wie klebe ich ein Septum im Schulunterricht richtig ab?

Ich hab das Septum seit 3 Wochen und mein Sportlehrer möchte, dass ich es rausnehme aber das geht ja nach 3 Wochen noch nicht... also wie klebe ich es richtig ab ? So, dass ich auch noch Luft bekomme :D

Antwort
von ITsUnacceptable, 27

Ich würde dir empfehlen ein piercing für die augenbraue zu holen und den reinzupacken, oder ein kleinen tunnel.... oder wie die eine schon gesagt hat reindrehen (:

Kommentar von ITsUnacceptable ,

mit tapen musst du selber testen wie es für dich am angenehmsten ist(:

Antwort
von Schocileo, 38

Wie stellt der Witzbold sich das denn vor?

Mir würde nur einfallen, dass du dir einen extrem dünnen Streifen Tape zwischen die Nasenlöcher klebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community