Frage von InuJelena12, 28

Wie klaue ich mir am besten einen Panzer in GTA?

Hallo, ich spiele schon eine Zeit GTA leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Panzer zu ergattern hätte jemand Tipps? Wäre sehr nett 😃

Antwort
von SunshineHorse, 19

Ja .

1. Schieß oder fahr Menschen um .
An besten machst du da an Krankenhaus dann kannst du immer schnell laufen und dein Leben auffüllen (Herz )

2. Wenn du im Oanzer sitzt dann lösch den Verlauf und danach gehst du nochmal auf GTA drauf und du sitzt im Panzer

Ich w/12 schaffe das auch ;D

Antwort
von FragenAntwort3n, 11

Also ich nehme mal an das du Gta V spielst. Versuch mit einem Fahrzeug so nah es geht an den Panzer ran zu kommen, und Klau ihn dann. Dafür braucht man vielleicht ein Paar Anläufe, aber es sollte dann auch klappen. Versuch auch am besten von der Richtung zu zukommen, von der auch der Panzer sein Ziel erfassen kann :)

Antwort
von seifreundlich2, 16

Im Online-Modus musst du nur warten, bis ein Mitspieler mit einem Panzer vorbei fährt und aussteigt, um dich zu eliminieren. Und dann springst du schnell rein.

Kommentar von FragenAntwort3n ,

Eigentlich eine gute Idee, aber leider steigen sie meist nicht aus um ihn zu eliminieren, sondern machen das mit dem Panzer. Aber wenn man die Schwachstelle von einem Panzer kennt, geht er schnell Schrott ;D

Kommentar von seifreundlich2 ,

Also mir ist das mal passiert. Der hat vielleicht dumm geguckt... Hat mich dann aber ziemlich schnell mit nem Kampfheli belehrt ^^

Antwort
von dennischillig, 7

Ich mach immer das du kriegst mich nicht Spiel dann steig ich rein und klau ganz easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten