Frage von Werderfreak2710, 43

Wie klare Anzeichen senden?

Hi Leute Ich hab mich in ein Mädchen verknallt und ich glaube das sie auch etwas für mich empfindet. Ich möchte ihr mit Unterbewussten Anzeichen klar machen das ich in sie verknallt bin . Wie mache ich das ?Ich glaube das sie etwas für mich empfindet das sie meistens körperkontakt und Nähe sucht . Ich habe mich in einem Fach umgesetzt und sie setzt sich einfach neben mich daher glaube ich das sie die Nähe sucht . Außerdem wenn wir uns unterhalten berührt sie immer mein Arm das ist glaube ich ein weiteres Anzeichen. Allerdings traue ich mich nicht sie zu berühren da ich Angst vor einer negativen Reaktion hab und wann ich sie mal berühren soll

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Schau sie oft an. Gib ihr nen zarten Rempler und sag mal na du. Dann warte ihre Reaktion ab. Du kannst sie auch berühren und als Zufall tarnen. Sie scheint sehr offen und das läßt deine Chancen steigen.

Antwort
von Mausi222222, 23

Schau sie oft an und sei einfach nett zu ihr.wenn sie dich anguckt lächle sie einfach mal an oder gebe ihr einen Stift oder zettel wenn sie was vergessen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten