Frage von PtVPtV, 103

Wie klar machen das er nichts von mir möchte?

Ich habe kein Apettit und heule jeden Tag. Dazu kommt, dass mir zurzeit oft schwindelig wird und ich will, dass es endlich endet!

Anstatt, dass es mir besser geht und ich die Interesse langsam verliere, verliebe ich mich mehr in ihn.

Der Anblick ihn mit einer anderen zu sehen zerstört mich immer und immer mehr.

Wie kann ich ihn schneller vergessen? Ich leide!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbjosefine, 55

Liebeskummer ist wirklcih ätzend- gestatte ihn dir selbst- gebe ihm einen Raum- aber in dem SInne, das du dir bewußt eine Musik auflegst und dann eben deswegen heulst- ich glaube dann wird dir eben genau das selbst überdrüssig- wenn du gelichzeitig aber eben ganz wichtig anderen Interessen bewußt nachgehst!!!

Das ist im übrigen das einzige was dich auch wieder attraktiv machen würde, denn klammern- das erstickt, selbst wenn er immer noch Interesse hätte, mache dir das klar!!!

Du strahlst das entsprechend aus und erreichst das Gegenteil von dem was du willst, - viele liebe Grüße

Kommentar von PtVPtV ,

Ich frag mich warum ich mich überhaupt so fertig machen lasse.

Kommentar von bbjosefine ,

oh ich glaube das kennt jeder! Dein Selbstwert ist im Keller-

jetzt gilt es den erst mal wieder hinzukriegen- wie schon gsagt, es hilft sich selbst klar zu machen auch das klammern tödlich ist, und man das Gegenteil meistens erreicht-

es dauert schon wenn man so dicken Liebeskummer hat, aber es dauert NICHT ewig! Wenn man den verarbeitet hat, dann

hat man den auch richtig verarbeitet, dann steht man so richtig schön drüber!!!!

Wirste sehen!

Kommentar von PtVPtV ,

Ich frag mich nur, wie mein Selbstbewusstsein auf einmal verloren gegangen ist? 

Vor paar Wochen war ich noch eine sehr selbstbewusste 16 Jährige und jetzt auf einmal fühle ich mich minderwertig. Woher kommt das?

Dankeschön !:))

Kommentar von bbjosefine ,

He das ist auch ein wenig hormonell in der Pubertät, ohne auf und ab im Selbstwert geht das echt seltenst, -

aber es ist logo, das bei Liebeskmmer der natürlcih direkt erst mal im Keller ist.

Wichtig ist wirklcih das du Dinge tust, die dich vorher AUCH interessiert haben- das ist zwar nciht immer einfach, aber es geht immer besser und besser- das ist entscheidend!

Kommentar von PtVPtV ,

Dankeschön !:) Dafür bekommst du "die hilfreichste Antwort" !:) 

Du kannst einen sehr gut aufbauen !!:))

Kommentar von bbjosefine ,

Prima! VIelen Dank!

Antwort
von lieblingsmam, 55

Ohje, Liebeskummer pur. Leider mußt Du da durch. Das einzigste was da hilft, eine gute Freundin, Taschentücher und ganz viel Ablenkung :)

Kommentar von PtVPtV ,

Wann endet es? 

Dankeschön!:)

Kommentar von lieblingsmam ,

Das kann man nicht festlegen. Die Zeit heilt die Wunden. Aber lenk Dich ab und unternimm etwas. So viel wie möglich.

Kommentar von PtVPtV ,

Dankeschön!!:)

Kommentar von lieblingsmam ,

Gerne und Kopf hoch :)

Antwort
von mychrissie, 14

Du kannst ihn am besten vergessen, wenn Du darüber nachdenkst, welche Fehler und Macken er hat, und Dir dann klarmachst, dass die sich im Alter verhundertfachen. Würdest Du ihn dann noch wollen?

Antwort
von Xouterty, 11

Hi PtVPtV

Grundsätzlich solltest du jegliche Begegnungen mit ihm vermeiden und wenn du über irgendwelche Medien mit ihm noch Kontakt haben könntest (Facebook, Instagram, WhatsApp usw.), solltest du das unterbinden. Vernichte wenn möglich alles unbrauchbare, dass dich an ihn erinnert. 

Ich hab aber noch eine Frage...ist er offensichtlich mit dem Mädchen zusammen? Ich persönlich habe mit vielen Mädchen Kontakt, weil sie zu meinen besten Freunden zählen. Urteile nicht zu schnell. Beobachte sein Verhalten und lerne.

LG Ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community