Frage von Amigo20, 40

Wie klar im kopf bleiben?

So ich brauch mal tipps mich hat es echt zeitlangen erwischt ich will nicht viel in Detail gehen es ist so jedes Mal wenn sie Anruf wird mein Kopf leer kann nicht klar denken und rede dann Blödsinn glaub ich und reden dann wenig eigentlich anders als beim Schreiben will es aber ändern habt ihr Tipps wie ich mich beherrschen kann oder was man sonst so reden kann unsw?

Und sorry wegen Rechtschreibfehler und Grammatik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oyununicin, 40

Ruhig bleiben du klingst als hätteste dir Koffein reingestopft bis zum geht nicht mehr, Geh vor dem Spiegel tuh einen auf du redest mir deiner Süßen und rede spontan, sag nicht, hmm ich sag das und das bei dem nächsten gespräch. Viel glück und vllt weniger rauchen

Kommentar von Amigo20 ,

Danke für den Tipp 👍🏼 und ich rauche nicht 😑

Kommentar von oyununicin ,

Freue mich immer wieder leute zu sehen die net rauchen bleib clean bro.

Antwort
von smileywithmusik, 13

Einfach ruhig beleiben sie ist auch nur eine ganz normale Person

Kommentar von Amigo20 ,

Ja ich weiß 😓aber das ist zurzeit nur bei ihr so 😩 aber danke du hast recht und biss jetzt läuft es nicht schlecht :)

Antwort
von OriginaI, 9

Iss 'n Snickers.

Kommentar von Amigo20 ,

😆👍🏼 Okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten