gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie klappt es mit der Schwangerschaft?

gefragt von sonja73 am 09.12.2007 um 11:27 Uhr

Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen, aber irgendwie will es nicht klappen. Körperlich ist bei beiden alles o.k., an Zeugungsversuchen mangelt es uns auch nicht...an was könnte es liegen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (3942)
problem (2139)
zeugung (17)