Frage von emmasophie99, 104

Wie klappt es am besten?

Nach monatelanger Überlegung bin ich mir sicher, dass ich bereit für mein erstes Mal bin. Ich habe keinen Freund und möchte auch keinen. Es gibt einen Jungen mit dem ich schon mal auf einee Party was hatte, aber als er mit mir schlafen wollte, wollte ich noch nicht. Jetzt weiß ich aber, dass ich es möchte. Mit ihm. Er gibt nächste Woche eine Party, da werden wir beide ein bisschen betrunken sein, wie letztes mal auch. Wie kann ich mich am besten an ihn “ran machen“? Ihm deutlich machen, dass ich ihn küssen möchte und mehr?
Ich möchte keine Kommentare, wie “warte auf den Richtigen“, “Mach dad lieber mit deinem Freund“ und so. Ich weiß, dass er der Richtige ist, auch wenn wir nicht zusammen sind. Ich habe mir das genau überlegt.

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Na da du eh angesäuselt bist küß ihn einfach. In dem Zustand fällt das dann nicht so auf.

Antwort
von Anya14, 84

Mache was du möchtest. Mache das, was für dich das richtige ist. Aber eine Frage, warum bist du dir sicher das er der richtige dafür ist?

Kommentar von emmasophie99 ,

Keine Ahnung, ich weiß es einfach.

Kommentar von Anya14 ,

Ja danm werf dich an ihn ran. Tanz mit ihm nahe. Irgendwann wird er dich küssen und dann wirst du ja sehen, ob er auch Lust hat.

Antwort
von DuddyYo, 97

Zieh dich möglichst heiß an und wenn er etwas alleine ist sprich ihn drauf an, das er ja mal was von dir wollte... Schaue ihm lange in die Augen und fasse ihn dabei an. Wenn du dich traust kannst du ihn auch Küssen.

Antwort
von LeeMain, 74

Wirf ihm heiße Blicke zu ^^ aber lauf ihm auf keinen Fall hinterher, weil die meisten Jungs dann kein Interesse mehr haben, weil sie denken das du leicht zu haben bist ;-) 

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten