Frage von Joelchen261003, 25

Wie klappt das mit youtube?

Hallo kann mir jetzt einer genau erklären wie man mit youtube geld verdient bin zwölf jahre habe 27 abonenten und ich weiß das man dafür so ein adense konto braucht aber kann mann das geld dann von diesen adense konto abheben oder so ???

Antwort
von PST1000, 23

Das reicht Lange nicht um damit Geld zu verdienen und Geld Verdienest du nur mit der Werbung  

Kommentar von Joelchen261003 ,

Da sagen aber manche was anderes mich beschäftigt das thema echt

Antwort
von PeterP58, 18

Hm - weiß nicht wie das heute ist, aber "früher" durfte man mit 12 noch garkein Account/Channel eröffenen. Geld verdienen damit erst recht nicht.

Ich hatte mal ein paar tausend Abos und dann hat youtube mich um Erlaubnis gefragt, ob die Werbung einblenden dürfen. Dafür habe ich dann Geld erhalten - wenig! Für die Klicks auf die Werbung viel.

Ob das was mit Adsense zu tun hat oder hatte kann ich Dir nicht erklären.

Schau doch mal in die AGB von youtube/google!

Antwort
von EinGeorg, 25

Mit 27 Abonenten würdest du, seklbst wenn du es schaffen würdest Geld zu bekommen, nur ein paar Cent kriegen.

Kommentar von Joelchen261003 ,

Ja okay aber wie ?

Kommentar von EinGeorg ,

Ich würde mir an deiner stelle darüber noch keine Gedanken machen es sich frühstens lohnen kann, wenn die anzahl deiner Abonenten 5-Stellig ist.

Kommentar von EinGeorg ,

Stabenbuchsalat xD

Kommentar von Finnecho ,

Ja bin selber "YouTube-Partner" und monetarisiere meine Videos auf YouTube und verdiene damit Geld und ich sag dir. Des bringt's nicht, brauchst echt mindest 600 Abonnenten und täglich 100-300 Aufrufe dass du wenn überhaupt mal nen paar Cent verdienst. Lass es lieber, den Aufwand ist es nicht Wert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten