Frage von CElikk, 172

Wie klappt das mit dem Merchandising in FIFA 17 Karrieremodus?

Hallo Leute ich habe eine frage ich habe in Karrieremodus Über 150 Millionen Euro mit Trikotverkäufen verdient aber ich habe das Geld nicht bekommen wie läuft das ab?

Antwort
von Fredcovice, 119

Du hast es bekommen :D das kommt nur nicht auf einen Schlag, sondern alle 1-2 Wochen in kleinen Paketen. Du kannst auf Finanzen und dann auf Transaktionen gehen, dann hast du immer einen Überblick wohin dein Geld geht und woher du welches bekommst. Da siehst du beispielsweise auch dass Ticketverkäufe bei jedem Heimspiel, Dauerkarten am Anfang der Saison usw. ziemlich viel Geld über einen größeren Zeitraum einbringen

Kommentar von CElikk ,

Ich merke aber nicht dass ich das Geld in raten bekomme dann bekomme ich ja ganz wenig so habe ich dass Gefühl

Kommentar von Fredcovice ,

Du merkst davon wahrscheinlich nix weil eben immer nur 1,5 Millionen oder so kommen. Außerdem gibt es immer nen großen Batzen, wenn du einen Starspieler kaufst :) dann kanns sein, dass da mal 10-15 Millionen direkt kommen weil von dem extrem viele Trikots verkauft werden. Steht aber auch in der Übersicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten