Wie klärt man sich ein dunkelhäutigen (halfcast?)

So ein Type bzw Hautfarbe meine ich  - (Beziehung, Sport, Hautfarbe)

2 Antworten

Bin selbst black und hab einige halb schwarze als Freunde Sein wie du bist und verstell dich nicht Halbschwarze denken leider oftmals dass sie die hübschesten und besten sind wenn sie merken dass ein Girl total auf sie abfährt oder steht dann werden sie schnell eingebildet nutzen das auch aus dass ein Mädchen total auf sie steht. Wen du ne gute figur hast auf nett und freundlich machst die merken ihr habt die selben interessen dann läuft alles von allein

Mhhhh ja hatte Erfahrung aber ich will den zurück den einen hast du nur tipp?

@kaynewestnigga

sry für die späte antwort   ist schon was positives passiert

falls nein dann wie ich schon meinte bleib du selbst  und  sei du selbst weil dafür bist du echt zu schade allein schon dieses "er langweilt sich schnell an dich " ist ein alarmzeichen  es gibt sicher auch halfis die ein guten charakter haben

naja aber wenn du meinst  nur er dann geb ich dir mal ein oberflächlichen Tipp : Mach auf  süßes Mädchen und da er sich schnell langweilt solltest du dich für sport anfangen zu interessieren am besten  weibliche  farbige freunde suchen dann  klappt das schon

Halt die fresse

Weniger oberflächlich sein. 👌

Wo bin ich oberflächlich ich finde weiße Jungs einfach 0 atraktiv mit den Mini Preisen Sry