Frage von Tralalalala0, 88

Wie klärt man sich DAS Mädchen obwohl sie sich nicht treffen möchte?

Ich bin 14 und habe DAS Mädchen gefunden.Sie meint sie kennt mich noch nicht so richtig!Sehen uns immer in der Schule. Brauche dringend Hilfe!

Expertenantwort
von Toxic38, Community-Experte für Liebe, 5

Ich kann dir zwar nicht sagen, was du zu tun und zu lassen hast. Aber mit gerade einmal 14 Jahren zu behaupten, dass man "die Richtige" gefunden hat, ist, meiner Meinung nach, etwas übertrieben. Du bist noch jung. Du wirst mit Sicherheit noch das eine oder andere Mädchen treffen. 

Klar, es gibt auch diese Fälle, wo sich welche mit 14, 15 Jahren kennengelernt haben und bis heute zusammen sind. Aber die haben sich mitunter nicht so verhalten, wie du. 

Aber bleiben wir mal beim Thema. 

Nur mal angenommen, dieses Mädchen wäre tatsächlich "die Richtige". Wenn dem also so wäre, müsstest du doch eigentlich wissen, dass man sich für "die Richtige" alle Zeit der Welt nimmt und dass man ihr so viel Zeit gibt, wie sie eben braucht. 

Aber weil du sehr ungeduldig bist und es nicht akzeptieren willst, dass sie dich nicht treffen will, weil sie dich noch nicht gut genug kennt, zeigt nur, dass du unreif bist und dass dieses Mädchen nicht "die Richtige" sein kann. Denn wenn sie "die Richtige" wäre, dürftest du nicht ungeduldig, nicht so unreif sein und ihr die Zeit geben, die sie braucht. Aber du bist nicht in der Lage dazu, ihr die Zeit zu geben, die sie braucht. Also solltest du auch nicht davon reden, dass sie "die Richtige" ist. Denn rücksichtslos zu sein, indem du ihre Entscheidung, dass sie dich nicht treffen will, weil sie dich nicht gut genug kennt, nicht akzeptierst, bringt dich nicht weiter. Anstatt dass du "die Richtige" bedrängst, was du nicht tun solltest, solltest du ihr Zeit geben und geduldig sein. 

Gebe deiner "Richtigen" also die Zeit, die sie braucht. Tust du das nicht, wird sie bemerken, dass du ihre Entscheidung nicht akzeptierst und wird dann von dir gar nichts mehr wissen wollen, weil die meisten Mädchen es hassen, dass ihre Entscheidungen nicht akzeptiert werden. Dann war's das auch mit "die Richtige". 

Sei also geduldig und gebe ihr Zeit. Ansonsten versaust du es nur. 

LG, Toxic38 

Antwort
von Miner260, 51

Du must die Rechte von anderen respektieren. Du solltest dir Zeit lassen und nichts erzwingen. Totales Interesse löst meist TOTALES DESINTERESSE aus. Also lass dir Zeit und versuche nicht aufdringlich zu seien.

Antwort
von 1111Anonym1111, 23

Langsam Kontakt aufbauen und dann wird der Kontakt automatisch immer besser, wenn alles gut läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten