Frage von Toloza, 38

Wie klärt man eine Snob?

Hallo zusammen!Ich (m,14) stehe auf ein Mädchen das ziemlich hübsch ist.Das Problem:sie ist meistens eine ziemliche Snob und ich reg mich immer darüber auf dass ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle bzw. halt auf sie steh.Irgendwie macht sie ihre Arroganz auch attraktiv aber es ist so krass das ich nicht weiß wie ich an Sie rankommen soll!Soe geht in meine Klasse und wohnt im selben Ort wie ich.Ich glaube auch dass nicht jeder sie so hübsch findet und viele Leute Arroganz nicht anziehend finden aber da ich selber so bin muss es wohl daran liegen.Ein Beispiel dafür wie sie ist:Wir fahren von der Schule nach Hause unterhalten uns ganz nett ich frag sie bisschen über ihr Leben aus Versuch ihr zuzuhören ihr näher zu kommen und mach hör und da mal Kommentare zum Thema dann mach ich einen Witz der wirklich witzig gemeint ist über sie oder zum Thema und sie ist auf einmal absolut kühl und ich weiß sie will wieder nicht mehr reden das geht so ganz schön oft und ich glaube sie fühlt sich irgendwie angegriffen.Was meint ihr?Was soll ich tun?Vielen Dank für alle Antworten!

Antwort
von cyborgasm, 27

Vielleicht bist du auch nur ein unlustiger Lurch und sie hat keinen Bock auf dich.

Kommentar von Toloza ,

Vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community