Frage von Goodfriend159ad, 117

Wie kläre ich sie mir in 4-5monaten?

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse sie mag mich auch sehr das merke ich sie lacht über alles sie will das ich immer mit ihr z.b zur Mensa gehe etc sie lässt sich auch von mir begrabschen und sie umarmt mich auch
Aber sie zieht wahrscheinlich Ende des Jahres ca. 600km von mir entfernt um
Ich will das sie meine Freundin ist ohne sie kann ich einfach nicht sie ist das perfekteste und beste Mädchen das ich kenne doch ich weiß nicht wie sie meine Freundin wird sie wollte auch mit mir raus aber ich hatte keine Zeit an den Tag :/ bitte vernünftige Tipps unsere Beziehung ist etwas anders wir machen eigentlich nur Witze über und bitte ich brauch gute Tipps

Antwort
von Marco189, 15

Sag ihr das du sie liebst und das sie bei dir Leben kann. Wenn sie nicht schon durch deine große Liebe die Eltern überredet hat zu bleiben  . C;

Kommentar von Goodfriend159ad ,

Wahrscheinlich mit 14 :(

Kommentar von Marco189 ,

Okay 14 du bist ja noch jung ach da hat die Liebe noch Zeit.;)

Antwort
von dermitdemhund23, 44

Du musst wohl einfach mehr aufs eingemachte mit ihr. Aber auf 600km Entfernung funktioniert das nicht. NEIN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten