Wie "kläre" ich mir sie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gebe dir einen ernst gemeinten Ratschlag, der mir auch sehr weitergeholfen hat und der wäre: Lasse sie so früh wie möglich schon wissen, dass du was von Ihr willst. Denn falls du das nicht tust und Pech hast, möchte sie nur eine freundschaftliche Beziehung zu dir, da du ihr nicht die richtigen Signale gegeben hast, nach dem Motto "Ach als normaler Freund ist der auch ziemlich cool." Und somit hättest du dann keine Chancen mehr auf eine Beziehung mit ihr.

Wie machst du das? Gibt viele Möglichkeiten.. entweder du gehst den "all-in" Weg und gestehst ihr sofort alles, aber das kommt viel zu aufdringlich rüber.. oder du küsst ihr mal zum Abschied oder so auf die Wange, dann müsste sie schon verstehen, worauf du hinauswillst ;)

Geh mit ihr beim ersten Treffen nicht ins Kino, da es dort unmöglich ist ein ordentliches Gespräch aufzubauen und sich gegenseitig besser kennenzulernen. Ich würde dir empfehlen was essen zu gehen und dann im Anschluss spazieren z.B. . Zeig ihr dein Selbstvertrauen und überzeug sie von dir. Der Rest sollte schon klappen.

Viel Erfolg und ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst mit "klären" wie du sie bekommst? LOL. Trefft euch und unternehmt was zusammen. Alles andere ergibt sich von alleine. Die besten Merkzeichen sind unbewusste Berührungen. Dann suchst du auf jeden Fall zu dir nähe und hast gute Chancen. Ansonsten merkst du es, wenn sie nach dem Treffen mit dir schreibt und ihr euch auf ein weiteres Treffen verabredet. Viel Erfolg. Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja mal mit Freunden von ihr schreiben oder reden und vllt wissen die ja, ob sie dich mag. So weißt du wie du dich ihr gegenüber verhalten solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie empfindet etwas für dich! Darauf kannst du aufbauen. Sie will sich mit dir alleine treffen und sie schreibt mit dir täglich. (Wahrscheinlich fragt sie sich grade daselbe wie du)

Wie sehr sie dich mag, weiß sie wahrscheinlich selbst nicht. Wenn du was von ihr willst, sei bei dem Treffen freundlich, charmant (lustig auch immer gut), aber nicht zu aufdringlich. Las sie selbst darauf kommen, dass du auf sie stehst. Beim Verabschieden sagen wie schön es war und fragen, ob man sich nochmal treffen könnte. Gib ihr Freiraum und versuche nichts bei ersten Mal zu überstürzen.

Du entscheidest durch dein Verhalten wie sehr sie dich mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fynnnn10
06.10.2016, 23:43

Danke!

0

Unauffälige Berührungen, mach ihr Komplimente, bring sie zum lachen, es soll ein unvergesslicher Tag für Sie werden, sodass sie sich wieder mit dir treffen will, achte darauf was sie sagt, schau was für Andeutungen sie macht.

Das aller Wichtigste: geh es langsam an.. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich mit ihr im kino

wenn sie im kino während des filmes nähe zu dir sucht ist das ein sehr gutes zeichen dafür das sie auch was für dich empfindet und wenn sie dich nach eurem treffen anschreibt wie schön es doch war und wenn ihr euch auf ein neues treffen ausmacht dann kannst du sie ja beim nächsten treffenl fragen ob sie sich auch mehr vorstellen könnte mit euch beiden aber auf keinen fall schreiben das mögen mädchen überhaupt nicht wenn du sie über whatsapp fragst...!!! 

Viel Glück! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?