Frage von XxXHoody, 51

wie kläre ich mir mädchens in der disco?

bin19jahre

Antwort
von Novos, 45

Wie wäre es, wenn Du sie höflich ansprichst?

Antwort
von RaVoD, 51

AUf jeden Fall auf Anmachsprüche verzichten. Bei sowas machst du nur den Mund auf und blamierst dich. :D

Ein einfaches Hallo reicht und dann musst du das Gespräch aufrecht halten...

Antwort
von sweetSquirrel, 33

Hallo,

war letztens erst feiern und meine Freundin und ich wurden angesprochen in dem sich zwei Typen vor uns an unseren Tisch gesetzt haben und wir dann einfach ins Gespräch kamen. Ab einem bestimmten Pegel ist es dann eh egal was du sagst ^^ Das kommt dann auch nicht so dumm wie mit dummen Anmachsprüchen. Wir verstehen uns immer noch gut mit den beiden. ^^ Ist meiner Meinung nach der beste Weg angesprochen zu werden.

Antwort
von Griesuh, 40

Was willst du klären?

Das einzige was zu klären scheint ist deine Einstellung gegenüber den Mädchen

Antwort
von kara333, 34

Indem du als erstes richtiges Deutsch lernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten