Frage von Yusuf611967, 69

Wie kläre ich ein Mädchen(Beziehung). Vor 2 Mo. habe ich ein Mädchen angesprochen und ihre Nr. Bekommen, obwohl sie einen Freund hatte, wie weitermachen?

Ich hatte sie in der Schule gesehen, dann angesprochen , und auch ihre Nummer bekommen. Seitdem schreiben wir fast jeden Tag und sie meinte auch nach langer Zeit , dass sie mich liebt. Wir haben beide sehr schöne Nachrichten geschrieben, doch nach einer Zeit meinte sie , dass sie nicht mehr kann, weil sie einen Freund hat. So geringerte sich der Kontakt, doch als sie vom Urlaub kam, haben wir uns getroffen und alles war sehr gut. Daraufhin hatte sie auch ihren Freund verlassen.Sollte ich sie darauf ansprechen, ob wir uns nochmal treffen wollen oder nicht. Denn sie sagte öfters mal ab , als ich sie fragte und wie soll ich weiter ran gehen?

Antwort
von Krillexis, 29

Wenn sie mit einem Freund zusammen ist solltest du die Finger von ihr lassen und warten bis sie mitihm Schluss macht....Wenn es aber bei denen nicht so gut läuft dann trefft euch und schreib weiter mit ihr... aber wenn alles gut bei ihnen ist kannst du 1sten nix gagegen machen und 2tens wäre es sehr respektlos von dir...

Kommentar von Yusuf611967 ,

Sie hat ihren Freund verlassen

Antwort
von neonlichtaugen, 25

offensichtlich ist sie nicht die treuste oder, wenn sie so mit dir schreibt obwohl sie einen freund hat. ob es dann wohl sone tolle idee ist was mit ihr anzufangen?

Kommentar von Yusuf611967 ,

Sie hat keinen Freund mehr

Antwort
von ChefCurry30, 11

Respektlos, würde mich fragen wie du es findest wenn deine Freundin ihre Nummer einem Typen aus der Schule gibt und dann jeden Tag mit ihm Schreibt, sucht euch Single - Frauen warum habt ihr alle nur zerstören im Kopf, kranke Welt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Zumindest habt ihr beide sprich Du und dieses Mädchen inzwischen einiges an Gesprächsbedarf um die inzwischen infolge der Trennung des Mädchens von ihrem Freund entstandene Situation, sozusagen auch mal ein wenig näher zu beleuchten. Von daher wäre es durchaus auch einen Versuch Wert ein Treffen mit dem besagten Mädchen sozusagen auf die Beine zu bekommen und vielleicht siehst Du dann auch klarer, wohin die Reise mit euch beiden gehen könnte.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

So lange sie noch einen Freund hat, solltest Du die Finger von ihr lassen... Gehe mal davon aus, dass es Dir später genauso ergehen würde wie ihrem jetzigen Freund, wenn sie sich auf Dich einlässt...

Grundsätzlich macht man sich bei einem Mädchen Gedanken, wenn sie einen Freund hat und dann mit einem anderen Jungen so einen regen Kontakt hat...

Kommentar von Yusuf611967 ,

Sie hat ihren Freund verlassen

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Wann hat sie ihren Freund verlassen und warum hat sie dann für Dich keine Zeit, wenn Du Dich mit ihr treffen möchtest...  Wenn man überlegt, Du hast vor zwei Monaten das Mädchen angesproche, was da jetzt in den letzten 8 bis 9 Wochen passiert sein muss... ;-)

Antwort
von MaxMuller, 13

Hey Kumpel.

Ich hab deine Kommentare gelesen. Sie hat ihren Freund verlassen, sie ist Solo.. Worauf wartest du? Sie hat gesagt das sie dich liebt, du bist wahrscheinlich der Grund warum sie sich getrennt hat. Geh zu ihr und küss sie. Du glaubst gar nicht wie oft ich hier diesen Rat gebe, aber er ist das beste was ich den meisten raten kann. KÜSS SIE EINFACH. Man mach es nicht mit Worten kompliziert, sondern steh zu deinen Gefühlen und versuch sie zu küssen. Wenn sie mitmacht, super. Wenn nicht, versuch es später  nochmal. Versuch es solange bis sie dir klar zeigt das sie kein Interesse hat. Wenn sie kein Interesse hat dann geh weiter in deinem Leben ohne sie.

Vergiss nie. Du bist ein Mann. Sie kann froh sein dich in ihrem Leben zu haben.Wenn sie nicht will. Dann ist das ihr Fehler. Du spielst nicht ihr Spiel, sondern deins. In diesem Spiel willst du sie haben und wenn sie nicht will, dann ist sie raus und du suchst dir eine die will. Die dich wirklich liebt, die mit dir zusammen sein will. So ist das. Lass dir nichts gefallen. Sei offen und ehrlich mit deinen Gefühlen und vorallem. Rede nicht da, wo handeln genauso gut wäre. Wenn man sich entscheiden muss zwischen reden und handeln, dann ist handeln immer vorzuziehen.

MfG Müller

Antwort
von wolfruediger, 11

Nun, wir und unsere Beziehungen...

Frag sie was sie meint sonst lass es!

Wenn sie aber deine beste Freundin wäre zum quatschen und so, wär es doch auch nicht schlechter...

Versuch es, und verbrenn dir nicht dir Finger!

Antwort
von Shetterly, 22

Gar nicht, wenn sie einen Freund hat.

Von Vergebenen lässt man die Finger om m oder w.

Kommentar von Yusuf611967 ,

Sie hat keinen Freund mehr.

Kommentar von Shetterly ,

Wenn sie dich so oft versetzt, scheint sie nicht sonderlich interessiert zu sein. :/
Ich würds "woanders" versuchen ;)

Kommentar von Yusuf611967 ,

Ja, denke ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten