Wie kläre ich das mit Couchsurfing?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Z.b dass du gelesen hast dass er/sie es Anbietet oder dass du gerade dort bist und ob du dann bei dieser Person unterkommen kannst usw.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychooooo
19.06.2016, 18:22

du hast keine Ahnung eine Woche ist eine lange Zeit die meisten akzeptieren so etwas nicht also wie formuliere ich das am besten damit diese Person das akzeptiert!

0
Kommentar von tangleteezer
19.06.2016, 20:05

Vielleicht gibt es in der Gegend noch andere die dass Anbieten dann kannst du paar Tage dort sein und paar Tage wo anders in dieser Gegend du kannst auch fragen wie lang er/sie dich bei ihm/ihr haben will und fragen ob 1 Woche okay ist wahrscheinlich bist du eh nur zum schlafen dort oder? Und vielleicht kann man nächste mal auch netter die Antwort kommentieren...

0
Kommentar von Psychooooo
20.06.2016, 00:23

du bist Ego gesteuert und passiv aggressiv!

0
Kommentar von tangleteezer
24.06.2016, 19:23

Alles klar....Dann weißt du wohl besser über mich Bescheid als ich selbst...

0