Frage von Timothy21, 24

Wie kitzel ich am besten eine Freundin?

Ich habe eine Freundin mit der ich mich sehr oft in der Freizeit treffe. Wir sind nicht zusammen aber ich denke das könnte sich noch ändern, aber sie ärgert mich immer ein bisschen spaßhalber aber das finde ich überhaupt net schlimm. Doch dieses mal hab ich mir gedacht, sie auch mal zurück zu ärgerne und deswegen hab ich mir gedacht, dass ich sie jetzt das nächste mal wenn wir uns treffen, sie zu kitzeln. Ich weiß, dass sie so einen Spaß versteht deswegen würde ich das gerne auch mal machen. Was haltet ihr davon? Ist das gerecht? Und wenn ja, wie soll ich sie dann kitzeln? Danke für eure tipps

Antwort
von derbohrer13, 13

Die Frage ist schon ein bisschen komisch, oder? Aber ich würde sagen es ist okay, wenn sie nicht "böse" sagt, dass du aufhören sollst. Eine Stelle wo viele Leute kitzelig sind ist an der Taille zwischen Becken und Brustkorb, wenn du das "Fleisch" zusammendrückst kitzelt es viele Leute.

Viel Glück und übertreibs nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community