Frage von ThomasAral, 30

Wie kiregt man ein DVD ISO File am schnellsten als Inhalt auf der Festplatte angezeigt?

Mit verschiedenen Anzeige-Tools wird behauptet das ISO ist in falschem Format. Mit ISO DVD Burner und zusätzlichem virtuellen DVD Laufwerk ging es zwar aber der tat so als ob es ein langsames DVD wäre und dann braucht das ewig bis der Inhalt verfügbar ist. Wie geht das ratz fatz ?

Antwort
von DeejayRaInBoW, 23

Mann kann ISO Dateien auch mit z.B Winrar öffnen... Also wenn ich deine Frage Richtig verstanden habe.

Gruß RaInBoW

Kommentar von ThomasAral ,

ja geht --- ist aber auch recht langsam.  Also 18 Minuten für deine DVD nenne ich nicht ratz-fatz ;-)    evtl. würde ein schnellerer Prozessor helfen ;-)   aber danke

Antwort
von Libertinaer, 8

? welches System hast Du denn?

Also AFAIR ab Windows 7 (mindestens aber ab 8) reicht ein Doppelklick, und die ISO-Datei wird gemountet, als wenn Du eine damit gebrannte DVD einlegst. Ist eine Systemfunktion.

Ansonsten gibt es reichlich Tools, mit denen man eine ISO öffnen kann. WinRAR wurde ja schon mehrfach erwähnt.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 16

ISO-Dateien kannst du sogar mit WinRAR öffnen.

Kommentar von ThomasAral ,

ja geht --- ist aber auch recht langsam.  Also 18 Minuten für eine DVD
nenne ich nicht ratz-fatz ;-)    evtl. würde ein schnellerer Prozessor
helfen ;-)   aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten