gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Kinderzimmer ohne Gefahren und Risiken neu möblieren?

gefragt von meredith44 am 17.12.2008 um 21:09 Uhr

Wir werden das Kinderzimmer meines Sohnes neu einrichten, nachdem er 4Jahre lang in einem nicht kindgerechten Zimmer gelebt habt. Nun ändern wir dies und wollen ihm ein neues Zimmer einrichten und möblieren. Worauf muss ich bei der Anschaffung und Einrichtung achten? Welche Gefahrenquellen muss ich bedenken? Mein Sohn ist 4 Jahre alt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17704)
Wohnen (7267)
Möbel (1479)