Wie kieg ich sie rum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, erstmal ein Rat von einem Mädchen: Konfrontiere sie.

Du musst dich vergewissern, dass sie dasselbe für dich empfindet. Wenn dies der Fall ist, ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Falls sie aber nichts für dich empfindet, solltest du sie so schnell wie möglich vergessen. Unerwiderte Liebe bereitet dir nur unnötige Sorgen und Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasGaming
11.09.2016, 20:27

Ok, danke erstmal.

0

"Wie krieg ich sie rum?"
Ein Mädchen ist keine Trophäe oder ein Pokal, o.Ä.
Sei du selbst und du kannst nicht erzwingen, dass sie dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die Situation zwischen dir und diesem Mädchen aus deiner Klasse beschreibst, um welches Du dich bereits seit ca. 1,5 jahren bemühst, da sieht es bei weitem nicht danach aus, als ob Du bei dem besagten Mädchen auch nur einen Meter machen würdest. Ganz offensichtlich sieht das Mädchen in dir einen ganz passablen Freund und damit hat es sich dann auch schon. Mit rum kriegen ist also eher nichts und aufgeben musst Du aber auch nicht. Versuche den freundschaftlichen Kontakt aufrecht zu halten und das wäre die einzige Option welche dir übrig bleibt um vielleicht doch noch dein Ziel zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was denn rumkriegen? Für eine Beziehung, für Sex? Akzeptiere es so wie es ist und mein Rat wäre eigentlich auch das du dich anderweitig verliebst, was dann auf Gegenseitigkeit beruht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?