Frage von nitroxxx, 12

Wie kernel_task Problem beheben bei hoher Auslastung?

Hallo,

ich habe hier ein Macbook meiner Chefin auf den Tisch bekommen. (Bin leider 100% Windows) und habe keine ahnung von Macs. Naja das Problem ist, dass das Gerät langsam ist und der Lüfter die ganze zeit auf Volllast läuft obwohl man nichts tut.

Ein Blick in den Taskmanager zeigt mir, dass der kernel_task ständig bei über 200% Auslastung läuft. Google zeigte mir dann einige Lösungen, bei denen man eine .plist datei löschen soll. Allerdings existiert ausgerechnet diese Datei für mein Model (MacBook Air 6,2) nicht.

Was kann ich jetzt noch tun?

Vielen Dank

Antwort
von oli66, 8

Das selbe Problem habe ich auch, bin gespannt auf die Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten