Frage von SkyesFly, 42

Wie kein ich einen jungen vergessen der mit alles bedeutet hat die Welt bedeutet hat?

Ich weine jeden abend immer noch wegen ihm er hat nach jeder Kleinigkeit Schluss gemacht er war stur aber es hat mir nichts ausgemacht ich habe ihn geliebt. Ich hätte alles für ihn getan. Aber er hat mit mir gespielt er hat Schluss gemacht und paar Tage is er wieder angekrochen gekommen das mindestens 5 oder 8 mal. Jetzt hab ich einen endgültigen Strich gezogen ich hab ihn gehn lassen. Es war das richtig nun 6 Monate sind wir nicht mehr zusammen und ich liebe ihn immer noch so wie am Anfang schlafe mit Tränen in den Augen ein kann mich nicht verlieben bin eiskalt zu anderen Jungs. Bitte ich brauche Hilfe es tut immernoch so weh. Ich weiß die Zeit heilt alle Wunden bei mir kommt es so vor als ob es nur noch schlimmer wird.

Antwort
von Alpenvorland, 32

Rede einfach mit ihm. Das ist die beste lösung. Danach ist es besser.

Kommentar von SkyesFly ,

und was ist wenn ich mich nicht trau..:( weil ich Angst habe das er darauf schlecht reagiert und dann zu seinen Kumpels läuft..

Kommentar von Alpenvorland ,

Da musst du selbstbewusst sein. Bin selber ein Junge und du kannst mir glauben dass wenn wir alleine ohne freunde sind ganz anders drauf sind als mit. Also rede am besten mit ihm wenn seine freunde grade nicht da sind und sage ihm das du mit ihm kurz reden möchtest und ob er kurz zeit für dich hat. Sage ihm auch dass das unter uns bleiben soll. wenn er trotzdem zu seinen kumpels rennt dann weist du das er eigentlich das größte ... auf der welt ist und das du mit ihm früher oder später eh nicht glücklich geworden wärst.

Kommentar von SkyesFly ,

danke! Ich werde es versuchen!

Kommentar von Alpenvorland ,

Kp. Ich hoffe es klappt.

Antwort
von Seeteufel, 21

Das was du empfindest ist keine Liebe mehr. Es ist der Verlust der dir zu schaffen macht.

Wenn du dich nun mit etwas beschäftigst, was dir Spaß macht, wird auch das bald vergehen.

Nur tun mußt du es selber, das kann kein anderer für dich machen.

Kommentar von SkyesFly ,

Danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten