Frage von Fritz1234555, 148

Wie kehre ich zu Allah zurück?

Ich bin 12 und habe viele Probleme mit shirk und kuffar.Ich kriege Waswas dass ich shirk gemacht habe und dann mache ich Ghusl will beten doch wenn ich ein Gebet verpasse habe ich doch kuffar begangen oder? Wie werde ich von Allah gemocht und wie komme ich ins Paradies

P.s.: An alle Artheisten ihr braucht nicht mich zu beleidigen den Islam und so weiteres es wäre inkompetent

Antwort
von saidjj, 55

Esselamu alejkum

Wenn der verfluchte Schajtan die Wasswas bringt suche Zuflucht bei Allah s.w.t den Erhabenen und spucke 3x trocken in Richtung linker Schulter .
Hab keine Angst , Schirk ist etwas das man bewusst begeht .
Solange du Allah s.w.t fürchtest / liebst hast du inschallah kein Schirk begangen .
Um dich Allah s.w.t zu nähern halte deine 5 Gebete ein und halte dich von Sünden fern .

Möge Allah s.w.t dich vor den Einflüsterungen des verfluchten Schajtan schützen .

Antwort
von DreiBesen, 61

Was zur Hölle sind denn Artheisten? Künstlerisch veranlagte Theisten?

Dein Kauderwelsch aus Arabisch und (annähernd) Deutsch ist übrigens sehr lächerlich.

Kommentar von Fritz1234555 ,

Das mache ich damit ich keine Antworten bekomme die immer so sind:"Verschaffe dir erstmal Bildung/Geh mal zum Kinderartz/Die Psychatrie ist ein passender Ort."

Kommentar von DreiBesen ,

Mag sein, aber halbwegs gebildete "Artheisten" verstehen mittlerweile, was mit halal/haram/kuffar/shirk/waswasgedöns gemeint ist. ^^

Das hier ist eine deutschsprachige Plattform, und kein ichschreibirgendeinbabylonisches Wischiwaschi.

Antwort
von Yape1n, 87

In deinem Alter solltest du dir um sowas keine gedanken machen, sei einfach Kind.

Antwort
von nowka20, 36

allah ist großmütig bei deinen verirrungen

Antwort
von drachenfreund, 69

Du solltest Dir nicht zu viel Stress machen - Gott/Allah liebt Dich so wie Du bist.

Kommentar von MoseRosental ,

Allah ist ein Lügner

Kommentar von Respawn618 ,

Immerhin ist er schlauer als Du. Das schafft er sogar ohne zu existieren.

Antwort
von Everklever, 59

Da hast du nicht so ganz Unrecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community