Frage von Zoppotrop, 11

Wie Kawasaki z800e Vibrationsdämpfer abmontieren?

Servus,

hat jemand schon Erfahrung gemacht, ob die Schraube verklebt ist? Ich bin wirklich kein Schwächling, aber sie gibt einfach nicht auf.

Jetzt hab ich seit 2 Tagen meine neuen Lenkerendenspiegel rumliegen und kann sie nicht montieren -.

Hoffe jemand hat eine Lösung für mich.

Antwort
von Teddy42, 9

Du hast einmal links und eimal rechts Gewinde bei Spiegeln. Nicht das du falschrum drehst.

Kommentar von Zoppotrop ,

Spiegel sind easy. Es geht um die Vibrationsdämpfer, um die Spiegel "draufzuschieben".

Kommentar von Teddy42 ,

Die werden mit Loctite oder vergleichbarem gesichert sein. Notfalls 2-3 Schläge mit Gefühl auf den Schraubenkopf.

Kommentar von Zoppotrop ,

So hab ichs gemacht, hat wunderbar geklappt👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten