Wie kauft man sich ein Zugticket?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Online oder Ticketautomaten. Ansonsten frage den Bahnmitarbeiter Deines Vertrauens im Hamburger Bahnhof. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Bahnhof gibt es außer einem Schalter auch Fahrkarten-Automaten. Oder Du gehst online "deutschebahn.de" und holst Dir ein online-Ticket zum Selberausdrucken oder fürs Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine lange Strecke fährst , kannst du auch in ein Reisebüro zB im AEZ bin ich immer um mir Tickets zu holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe direkt zum Fahrksartenschalter eines Bahnhofes in Deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymSilver
22.10.2016, 05:46

Kann man da Bar bezahlen oder nur mit Karte?

0

Danke für dein Outing, Hirni.. 

Das du auf solch eine Trollfrage auch noch ernsthafte Antworten bekommst.., unfassbar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nicht online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastianla
22.10.2016, 07:02

Wieso nicht? Das Ticket sollte sich auf bahn.de online buchen lassen.

0