Frage von RenadeKiss, 42

Wie kauft man online?

Wie funkzunirt online kaufen in ebay und amezone und so weiter? ich habe mich nie damit befast ich bedenke mich führ antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 35

PayPal oder Überweisung ist gut

Antwort
von Liss1270, 27

Artikel aussuchen, bezahlen und sich freuen wenn es ankommt.

Zahlungsmethoden gibt es reichlich:

Lastschrift
Vorkasse
Rechnung
Kreditkarte
Paypal
...

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Warum ne Lautschrift bei Amazon? bringt gar nichts. Die anderen sind ok.

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 25

es funktioniert sowohl bei ebay und Amazon sowieso erst ab 18 Jahren.....AGB lesen

bei beiden wird dir ausführlich und in ruhe erklärt wie man einen Artikel online kauft und dann auch bezahlt...

es ist leichter als sich hier zu registrieren und dir dann zu antworten!

Kommentar von RenadeKiss ,

okay danke an alle die antworten ich kenne mich nicht so rich aus  also kann man per bank konto und barzahlen wie im laden also?

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

ja in der regel ist ein Bankkonto förderlich, aber kein muss. sofern du nur Sachen bei ebay KAUFST aber keine verkaufst kannst du auch andere Zahlungsmittel nutzen wie die die hier genannt wurden... in der regel wird PayPal zum zahlen genutzt da das Geld dann direkt auf dem verkäuferkonto ist und er direkt abschicken kann.... dazu musst du auch 18 sein...

ein PayPal Konto ist in wenigen Minuten eröffnet und kostenlos für zahlungssendende. der zahlungsempfänger trägt geringe gebühren...

meld dich einfach bei ebay an und probiere es aus kostet nix und ist schnell gemacht.. du kannst deinen ebay account danach auch wieder löschen... ich finde ebay übersichtlicher als Amazon aber das ist geschmackssache....


Kommentar von BurningAfter ,

Hab mit 14 schon online bestellt, als ob die Grenze irgendwen schert.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

mich interessiert es auch nicht ob du mit 14 irgendwas bestellt hast aber ich möchte nur darauf hinweisen wie es legal zu laufen hat den das ist schliesslich das tagesgeschäft und nicht ob es hintertüchen gibt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten