Frage von LionelMessi555, 890

Wie kauft man in Geschäften bei Mafia 3 ein?

Hey, wie ihr an der Frage oben schon sehen könnt frage ich mich wie das geht. Ich gehe in das Geschäft rein und da sind dann nur die Inhaber und ein paar Kunden. Ich versuche es die Ganze Zeit mit Viereck aber ich kann in den Läden nicht interagieren... ist das normal oder ist es ein Glitch oder was genau ist das Problem?

Antwort
von Erebos4, 784

Das soll gar nicht möglich sein. Aber bald bringt 2K ein Update raus, das z.B. Kleidungshops u.s.w. beinhalten soll.

Kommentar von LionelMessi555 ,

Aber warum sind diese Geschäfte dann da? :/

Kommentar von Erebos4 ,

In die Geschäfte soll man reingehen können, um sich z. B. Adrenalinspritzen aus einem Medizinschrank zu holen oder um sich Geld aus der Kasse zu klauen. Es soll einfach den Effekt der Open-World verstärken, die sich real anfühlen soll. Man soll in den Geschäften jedoch nichts kaufen können, weil die Mafia III Entwickler dies noch nicht so vorgesehen haben. Dies kommt vermutlich erst in den kommenden Updates hinzu😉

Antwort
von rockerholic, 789

Ich gehe stark davon aus, dass das gar nicht möglich ist.

Wofür sind diese Läden dann da?
Und im Vorgänger hat es ja auch funktioniert

Kommentar von rockerholic ,

Um als "Afroamerikaner" aus diversen Läden rausgeschmissen zu werden, damit man den Rassismus und allgemein den Rassenkonflikt der 60er spürt... Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum das so ist und hoffe, das kommt noch im Laufe des Spiels und wenn nicht, dann vielleicht mit einem Patch. Mir fehlen in dem Spiel auch so einige Dinge, die Mafia 2 hatte. Wie Werkstätten, Tankstellen die man benutzen kann und halt auch die Restaurants und Bars.

Ja das ist echt ärgerlich :/
Aber ich hatte es so in Erinnerung dass es in Mafia 2 auch erst etwas später Läden zum interagieren gab...

Kommentar von rockerholic ,

Vielleicht kommt noch ein update raus. Würde mir gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten