Frage von roSaSt, 34

Wie kauft man einen Internetvertrag für einen Monat bei Vodavone?

Hallo, Ich fahre demnächst auf Klassenfahrt nach Köln und wollte dafür einen Internetvertrag haben. Am besten für den ganzen Monat. Muss ich mir da eine neue SIM Karte kaufen oder kann ich des einfach so draufbuchen (hab normalen Vodafone Tarif). Falls es geht, wie soll ich das machen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 21

Du kannst Dir eine Internetflat dazu buchen,wie das geht findest Du im Link

https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarifoptionen.html

Kommentar von roSaSt ,

Danke :)

Antwort
von wilees, 23

Was nutzt Du sonst - Prepaid?

Kommentar von roSaSt ,

Hab nur einen Vertrag mir dem ich Sms schreiben und Telefonieren kann